Casio nostalgisches Ziffernblatt-Update Version 3.0.1:Kalt::Kalt::Kalt: Als ich einige Zifferblätter im Casio-Stil sah, fühlte ich mich gut, also versuchte ich, selbst eines zu machen, aber ich wusste wirklich nichts über die Sprache J. Durch Modifizieren des Codes des großen Gottes (Ku'an-Name: zzt741) , ich habe es geschafft, ein paar zu machen, die verwendet werden können. Ich hoffe, dass fähige Schüler sich stärken und verbessern werden! Heute (25. September) habe ich ein weiteres Zifferblatt im Casio-Stil (Green Screen) hinzugefügt , Sie können es ausprobieren, wenn Sie interessiert sind! Nochmals vielen Dank an die Senioren! 【Protokoll aktualisieren】 Version 3.0.1 Änderungsprotokoll (aktualisiert am 25. September) Neuer Stil (grüner Bildschirm + weißer Bildschirm + schwarzer Bildschirm) Casio-Zifferblatt + dynamischer Raumfahrer! Liebe Freunde, bitte herunterladen und unterstützen, danke! 【Verschieben Sie keine anderen Plattformen ohne Zustimmung】
Version 3.0 [Update-Protokoll] [5. August] Auf Basis des Originals optimiert und repariert...
1-Optimieren Sie die Helligkeit der Bildschirmanzeige , der Bildschirm zeigt nur die Uhrzeit an.
2-Optimieren Sie das Batteriesymbol und ändern Sie es für die visuelle Anzeige.
3 Beheben Sie das Problem, dass sich die Anzahl der Schritte und die vertikale Linie überschneiden.
4-Das Wettersymbol wurde optimiert , um es klarer anzuzeigen.
5-Geändert, um auf das Datum zu klicken, um zum Kalender zu springen. 6- Aktualisieren Sie mehrere digitale Zifferblätter des gleichen Typs gleichzeitig ,
Ganz ähnlich, wählen Sie einfach aus, was Sie herunterladen möchten! ! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 【Verschieben Sie keine anderen Plattformen ohne Zustimmung】 -------------------------------------------------- ----------------------
[1]-Die Zifferblätter der Astronaut-Elektronikuhr (rund) und der Astronaut-Elektronikuhr (quadratisch) wurden optimiert, um den weißen Rand zu entfernen, und die weiße Textanzeige auf dem Bildschirm wurde geändert!
[2] - Casio hat eine alphabetische Version, die aktualisiert wurde, um die Zeitschrift und den Effekt der Bildschirmanzeige zu optimieren. Die Zifferblattanzeige ist größer. Wenn Sie interessiert sind, können Sie es versuchen. Die alte Version wird nicht gelöscht. Verwenden Sie, was immer Sie wollen wie, aber es gibt neue und alte Versionen der alphabetischen Version Kann nicht koexistieren, wird die Installation überschreiben!
[3] Ein einfaches Ziffernblatt mit großen Zahlen und keine bewegten Bilder, die Zahlen auf dem Bildschirm sind leere Buchstaben und nur die Zeit wird angezeigt!
[4] (10. August) Ein weiteres Zifferblatt im Zeigerstil wird hinzugefügt, das relativ weniger Informationen anzeigt, und die digitale Zeit wird auch oben angezeigt! Die Bildschirmanzeige nimmt auch den gleichen Stil an, wie zum Herunterladen!🙂
[5] (24. August) Modifizierte das offizielle dynamische LCD-Zifferblatt und verschmolz es mit einem Zifferblatt des Mi 6! Einfacher Stil, die wichtigsten Informationen sind auf einen Blick ersichtlich! Die sechs folgenden Informationen sind: Temperatur, Batterie, Herzfrequenz, Entfernung, Kalorien, Schritte! Die Spitze ist: Woche (englisch), Datum, dynamische Sekunden! Liken Sie den Download, danke den Senioren für ihre Bemühungen!
[6] (8. September) Modifizieren Sie ein offizielles Zifferblatt [Armbandtarnung] mit einem Zeigeratemschutz!
[7] (25. September) Casio-Astronauten, die in drei Farben veröffentlicht werden, haben denselben Bildschirm!
==============================================
【Freundliche Tipps】: Wenn Sie das Zifferblatt herunterladen, können Sie es gemäß dem entsprechenden Namen herunterladen! Der Name des Vorschaubildes ist derselbe wie der Name der Dial-Datei, die jeder bequem herunterladen kann! Die Posting-Zeit ist ein bisschen lang und es wird jedes Mal aktualisiert. Es sieht ein bisschen chaotisch aus. Kurz gesagt, laden Sie es nach dem Namen des Vorschaubilds herunter! Bei Fragen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht!
Der Grund ist im Herzen geboren, und Sie fühlen sich wohl mit der Situation.